Vereinsbus mieten

Dank der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion konnte unsere Handballsparte einen Vereinsbus finanzieren! Dieser steht nun allen TuS-Mitgliedern der Handballsparte für Punktspiele, Turniere, Trainingsfahrten oder andere Vereinsaktivitäten zur Verfügung.

Auf dieser Seite findet ihr einen Kalender, der zeigt, wann der Bus bereits gebucht ist. So seht ihr auf einen Blick, wann er noch frei ist und ihr ihn nutzen könnt. Wenn ihr den Bus mieten möchtet, schickt uns einfach eine E-Mail an info@handballfreunde-awb.de.

Gebt dabei bitte euren Namen, für welche Mannschaft (Jugend oder Senioren) ihr den Bus braucht, wofür ihr den Bus nutzen möchtet (z.B. Punktspiel, Turnier, Training) sowie das Datum und die Uhrzeit der gewünschten Nutzung an.