Am vergangenen Samstag stand für die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen das letzte Spiel der Saison beim TuS Bothfeld an. Das Spiel auf Augenhöhe brachte zwar keinen Sieg, dafür aber nochmal jede Menge Spaß. Endstand 28:25 (16:14).
Um 17 Uhr startete die 2. Damen im Hintzehof motiviert mit einer (endlich wieder) vollen Bank ins Spiel. Das faire Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe und mit temporeichen Angriffen. Zur Halbzeit konnten sich die Bothfelderinnen mit zwei Toren absetzen.
Das schreckte die Truppe des TuS Altwarmbüchen keineswegs ab. In der Kabine war klar: sie wollen sich den Sieg holen. In der 39. Minute kämpften sie sich auf ein 21:21 ran, konnten ab da allerdings nicht mehr in Führung geben und mussten nach einem laufintensiven Spiel den Sieg an die Handballerinnen des TuS Bothfeld abgeben.
An dieser Stelle gratulieren wir den Gegnerinnen nochmal zum Aufstieg und bedanken uns bei unseren Unterstützerinnen aus der 3. Damen: Hanna, Steffi und Denise.
Die 2. Damen beenden die Saison 2021/2022 somit mit 20:16 Punkten und freut sich auf die nächste (hoffentlich nicht wieder so chaotische) Saison.
Es spielten: Herzog (TW), Burghof (TW), Marx (3), Linsenmann (6), Bahlmann, Romero (je 4), Jeglinski, Plesse, Helms (je 2), Kuhlmann, Fiedler-Meyer (je 1), Appel, Kirchhoff, Bayir
Kommentar schreiben